Hier, um Grünes Keratin Wir glauben, dass jeder es verdient, sich gut mit seiner Haut zu fühlen. Unsere sorgfältig ausgearbeiteten Formeln pflegen und befeuchten die Haut, machen sie weich, glatt und sehen schöner aus als je zuvor.

Damit Ihre Haut am schönsten aussieht und sich auch so anfühlt, muss sie mit der richtigen Pflege gepflegt werden Nährstoffe. Deshalb sind unsere Produkte mit hochwertigen, zertifizierten Bio- und natürlichen Inhaltsstoffen angereichert.

Wir versprechen Ihnen, unsere Produkte immer frei zu halten von:

  • Parabene,
  • Methylisothiazolinon,
  • SLS & SLES,
  • EA, DEA, Silikone und Formaldehyd
  • Künstliche Düfte und künstliche Farbstoffe.

Wir sind bestrebt, alle bösen Inhaltsstoffe fernzuhalten, die das empfindliche Gleichgewicht der Haut stören und mehr Platz für die guten Teile lassen.

Wir wissen, wie schwierig es sein kann, Produkte zu finden, die zu Ihrer Haut passen. Deshalb bieten wir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie ohne Fragen. Nehmen Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Produkts Kontakt mit uns auf, und wir helfen Ihnen, den Rest zu arrangieren!

Wir arbeiten auch eng mit einem speziellen Entwicklungsteam zusammen, das unsere Sicherheitsbewertung, Analyse, Forschung und Prüfung durchführt. Dies stellt sicher, dass alle unsere Produkte absolut sicher sind und auf möglichst ethische Weise getestet werden. Wir sind stolz darauf, dass wir niemals Tierversuche haben und niemals durchführen werden.

My cart (0)

Call
+1 111 111 1111
Contact
shop@example.com
Store info

Mon-Fri, 9am-5pm

Directions

1005 Langley St

Victoria, BC V8W 1V7

1005 Langley St

Victoria, BC V8W 1V7

Mon-Fri, 9am-5pm

Our Philosophy

Here at Green Keratin we believe that everyone deserves to feel great about their skin. Our carefully crafted formulas are made to nourish and hydrate the skin, leaving it soft, smooth, and looking more beautiful than ever before.

In order for your skin to look and feel its most beautiful, it needs to be cared for with the right nutrients. Which is why our products are enriched with the highest quality, certified organic and natural ingredients.

Our promise to you is to always keep our products free from:

  • Parabens,
  • Methylisothiazolinone,
  • SLS & SLES,
  • E.A, D.E.A, Silicones and Formaldehyde
  • Artificial fragrances and artificial colourings.

We are committed to keeping out all the nasty ingredients that upset the delicate balance of the skin, leaving more room for the good bits.

We understand how difficult it can be to find products that suit your skin, which is why we offer a 30-day money back guarantee, no questions asked. Just get in touch with us within 30 days of buying the product, and we will help you arrange the rest!

We also work closely with a special development team who conduct our safety assessment, analysis, research and testing. This ensures that all our products are completely safe and tested in the most ethical way possible. We are proud to state that we never have, and never will test on animals.