Dieses Dokument enthält die Datenschutz- und Cookie-Richtlinien von Green Keratin Ltd. (Handel als Green Keratin Ltd.) („wir“ / „uns“ und „unser“) und erläutert, wie wir Ihre über www.greenkeratin.co.uk ( Die Webseite").

  1. Grundsatzerklärung.

Jeden Tag erhält, verwendet und speichert unser Unternehmen Informationen zu einer Reihe von betroffenen Personen, einschließlich, aber beschränkt auf Kunden, Lieferanten, Bewerber und allgemeine Anfragen. Diese Richtlinie legt fest, wie wir sicherstellen, dass diese Informationen gemäß den Anforderungen des Datenschutzgesetzes 2018 und der Allgemeinen Datenschutzverordnung (zusammenfassend als „Datenschutzanforderungen“ bezeichnet) rechtmäßig und angemessen verarbeitet werden.

Wir nehmen unsere Datenschutzpflichten ernst, weil wir Ihre Privatsphäre respektieren.

Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung werden wir Ihre Daten nicht zu Marketingzwecken an Dritte verkaufen oder anderweitig übertragen.

Was machen wir mit den Informationen, die wir sammeln?

Wir benötigen diese Informationen, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen und Ihnen einen besseren Service zu bieten, insbesondere aus folgenden Gründen:

Interne Aufzeichnungen, Bearbeitung Ihrer Online-Bestellung. Möglicherweise müssen wir Sie von Zeit zu Zeit per E-Mail, Telefon oder Post kontaktieren. Wir können die Informationen auch verwenden, um unsere Website gemäß den Kundeninteressen anzupassen.

  1. Informationen zu dieser Richtlinie.

Green Keratin Ltd ist dafür verantwortlich, dass die Datenschutzanforderungen und diese Richtlinien eingehalten werden. Bei Fragen zur Funktionsweise dieser Richtlinie oder bei Bedenken, dass die Richtlinie nicht befolgt wurde, wenden Sie sich zunächst an Ihren üblichen Ansprechpartner bei der Green Keratin Ltd. Wenn Sie sich nicht sicher sind, an wen Sie sich wenden sollen, senden Sie eine E-Mail an unser Verkaufsteam: hello@greenkeratin.london oder schreiben Sie an die Adresse von Green Keratin ltd :: Einheit 32, Filwood Green Business Park, Filwood Park Lane, Bristol BS4 1ET oder telefonisch unter: 01174032322.

  1. Was sind personenbezogene Daten?

Personenbezogene Daten sind Daten (elektronisch oder in Papierform gespeichert), die sich auf eine lebende Person beziehen, die direkt oder indirekt anhand dieser Daten (oder anhand dieser Daten und anderer in unserem Besitz befindlicher Informationen) identifiziert werden kann.

Verarbeitung ist jede Aktivität, bei der personenbezogene Daten verwendet werden. Es umfasst das Abrufen, Aufzeichnen, Halten oder Übertragen von Daten; organisieren, ändern, abrufen, verwenden, offenlegen, löschen oder zerstören.

  1. Datenschutzgrundsätze.

Als Ihr Datenverantwortlicher stellen wir sicher, dass Ihre persönlichen Daten:

  • Bestätigung, ob personenbezogene Daten der Person verarbeitet werden oder nicht.
  • Fordern Sie den Zugriff auf alle über sie gespeicherten Daten an.
  • Bitte um Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten.
  • Eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einreichen.
  • Datenportabilität.
  • Gegenstand der Verarbeitung, auch für Direktmarketing.
  • Unter bestimmten Umständen nicht automatisierten Entscheidungen einschließlich Profilerstellung unterliegen.
  1. Faire und rechtmäßige Verarbeitung

Die Datenschutzbestimmungen sollen nicht die Verarbeitung personenbezogener Daten verhindern, sondern sicherstellen, dass diese fair und ohne Beeinträchtigung der Rechte des Einzelnen erfolgen.

In Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen werden wir personenbezogene Daten nur dann verarbeiten, wenn dies für die folgenden rechtmäßigen Zwecke erforderlich ist: wenn die Verarbeitung zur Erfüllung eines Vertrags mit dem Einzelnen zur Erfüllung einer gesetzlichen Verpflichtung im berechtigten Interesse der USA erforderlich ist Geschäft, oder wo die Person ihre Zustimmung gegeben hat.

  1. Verarbeitung für begrenzte Zwecke

Wir haben detaillierte Richtlinien und Verfahren für alle Kategorien betroffener Personen eingerichtet. Diese werden über alle Datenschutzanforderungen auf dem Laufenden gehalten und stehen den Betroffenen auf Anfrage zur Verfügung.

  1. Genaue Daten

Wir werden sicherstellen, dass die von uns gespeicherten personenbezogenen Daten korrekt und aktuell sind. Wir werden die Richtigkeit aller personenbezogenen Daten zum Zeitpunkt der Erhebung und danach in regelmäßigen Abständen überprüfen. Wir werden alle angemessenen Schritte unternehmen, um ungenaue oder veraltete Daten zu ändern oder zu vernichten.

  1. Rechtzeitige Bearbeitung

Wir werden personenbezogene Daten nicht länger aufbewahren, als dies für den Zweck oder die Zwecke, für die sie erhoben wurden, erforderlich ist. Wir werden alle angemessenen Schritte unternehmen, um alle Daten, die nicht mehr benötigt werden, zu zerstören oder von unseren Systemen zu löschen.

  1. Verarbeitung gemäß den Rechten der betroffenen Person

Wir werden alle personenbezogenen Daten im Einklang mit den Rechten der betroffenen Personen verarbeiten, insbesondere mit ihren Rechten auf:

    • Bestätigung, ob personenbezogene Daten der Person verarbeitet werden oder nicht.
    • Fordern Sie den Zugriff auf alle über sie gespeicherten Daten an.
    • Bitte um Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten.
    • Eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einreichen.
    • Datenportabilität.
    • Gegenstand der Verarbeitung, auch für Direktmarketing.
    • Unter bestimmten Umständen nicht automatisierten Entscheidungen einschließlich Profilerstellung unterliegen.
    1. Datensicherheit

    Wir ergreifen angemessene und angemessene Sicherheitsmaßnahmen gegen die rechtswidrige oder unbefugte Verarbeitung personenbezogener Daten sowie gegen die versehentliche oder rechtswidrige Zerstörung, Beschädigung, den Verlust, die Änderung, die unbefugte Offenlegung oder den Zugriff auf personenbezogene Daten, die übertragen, gespeichert oder anderweitig verarbeitet werden.

    Wir verfügen über branchenübliche Verfahren und Technologien, um die Sicherheit aller personenbezogenen Daten von der Festlegung der Mittel zur Verarbeitung und Datenerfassung bis zur Vernichtung zu gewährleisten. Darüber hinaus verwenden wir eine sichere Verbindung, wenn wir persönliche Finanzinformationen von Ihnen sammeln, die den PCI-Standards entsprechen. Alle Formulare, die Kreditkarten- oder Bankdaten anfordern, verwenden das SSL-Protokoll (Secure Sockets Layer) zur Verschlüsselung.

    Wo immer möglich, werden wir alle personenbezogenen Daten im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) speichern. Bei jeder Datenübertragung außerhalb des EWR stellen wir sicher, dass genau die gleichen Bestimmungen zur Datensicherheit und -verarbeitung gelten.

    1. WIE WIR COOKIES VERWENDEN

    Cookies sind sehr kleine Textdateien, die beim Besuch einiger Websites auf Ihrem Computer gespeichert werden.

    Wir verwenden Cookies, um Ihren Computer zu identifizieren, damit wir Ihre Benutzererfahrung anpassen, den Inhalt des Einkaufskorbs verfolgen und uns merken können, wo Sie sich im Bestellvorgang befinden.

    Sie können alle Cookies deaktivieren, die bereits auf Ihrem Computer gespeichert sind. Diese können jedoch dazu führen, dass unsere Website nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

    Cookies ermöglichen es Webanwendungen, auf Sie als Einzelperson zu reagieren. Die Webanwendung kann ihre Abläufe an Ihre Bedürfnisse, Vorlieben und Abneigungen anpassen, indem sie Informationen über Ihre Vorlieben sammelt und speichert.

    Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihre Browsereinstellung normalerweise so ändern, dass Cookies abgelehnt werden, wenn Sie dies bevorzugen. Dies kann dazu führen, dass Sie die Website nicht in vollem Umfang nutzen können.

    Folgendes ist für den Betrieb unserer Website unbedingt erforderlich.

    Diese Website wird:

    • Denken Sie daran, was sich in Ihrem Warenkorb befindet
    • Denken Sie daran, wo Sie sich im Bestellvorgang befinden
    • Denken Sie daran, dass Sie angemeldet sind und Ihre Sitzung sicher ist. Sie müssen angemeldet sein, um eine Bestellung abzuschließen.

    Die folgenden Informationen sind nicht unbedingt erforderlich, müssen Ihnen jedoch das bestmögliche Kundenerlebnis bieten und uns mitteilen, welche Seiten für Sie am interessantesten sind (anonym).

    12. Funktionale Cookies

    Diese Website wird:


    Verfolgen Sie die von Ihnen besuchten Seiten über Web Analytics (Webstatistik). Wir verwenden die Shopify-Plattform, um die Leistung unserer Website zu sehen. Helfen Sie uns zu sehen, welche Seiten beliebt sind und wie Besucher die Website nutzen. Wir verwenden diese Informationen, um die Leistung unserer Website ständig zu messen und zu verbessern.

    13. Targeting von Cookies

    Diese Website wird:

    Ermöglichen es Ihnen, Seiten mit verschiedenen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram, Google+ WhatsApp usw. zu teilen und Ihre eigenen persönlichen Informationen und Erfahrungen zu steuern und Ihre eigenen persönlichen Informationen und Erfahrungen zu steuern.

    "Wir speichern weder Kreditkartendaten noch geben wir Kundendaten an Dritte weiter."

    Auch hier werden wir diese personenbezogenen Daten nicht verkaufen, verteilen oder an Dritte vermieten, es sei denn, wir haben Ihre Erlaubnis oder sind gesetzlich dazu verpflichtet.


    Sie können auch die Details aller persönlichen Informationen anfordern, die wir gemäß dem Datenschutzgesetz über Sie gespeichert haben. Wenn Sie eine Kopie der über Sie gespeicherten Informationen wünschen, schreiben Sie bitte an Green Keratin Ltd., Abteilung 32, Filwood Green Business Park, Filwood Park Lane, Bristol BS4 1ET.)


    Wenn Sie der Meinung sind, dass Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, falsch oder unvollständig sind, schreiben Sie uns bitte so schnell wie möglich oder senden Sie uns eine E-Mail an: hello@greenkeratin.co.uk oder an die oben angegebene Adresse.

    Wir werden alle Informationen umgehend korrigieren .

    1. Änderungen an dieser Richtlinie.

    Unsere Datenschutzrichtlinie kann sich von Zeit zu Zeit ändern.

    Die geänderte Version wird auf unserer Website veröffentlicht und alle wesentlichen Änderungen werden Ihnen entweder auf der Website oder direkt mitgeteilt.

    Datum 23.05.2018. Diese Datenschutzrichtlinie ersetzt alle vorherigen Datenschutzrichtlinien.

    Bitte vergessen Sie nicht, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen.

My cart (0)

Call
+1 111 111 1111
Contact
shop@example.com
Store info

Mon-Fri, 9am-5pm

Directions

1005 Langley St

Victoria, BC V8W 1V7

1005 Langley St

Victoria, BC V8W 1V7

Mon-Fri, 9am-5pm

PRIVACY & DATA PROTECTION POLICY

This document sets out the Privacy and Cookies Policy of Green Keratin ltd (trading as Green Keratin ltd ) (“we”/”us” and “our”) and explains how we use your information collected through  www.greenkeratin.co.uk  (the “Website”).

  1. Policy Statement.

Every day our business will receive, use, and store information about a range of data subjects, including but limited to customers, suppliers, job applicants, and general enquiries. This policy sets out how we ensure that this information is processed lawfully and appropriately, in line with the requirements of the Data Protection Act 2018 and the General Data Protection Regulation (collectively referred to as the ‘Data Protection Requirements’).

We take our data protection duties seriously, because we respect your privacy.

We will not sell or otherwise transfer your information to third parties for marketing purposes without your explicit consent.

What we do with the information we gather!

We require this information to understand your needs and provide you with a better service, and in particular for the following reasons:

Internal record keeping, process your online order, we may have to contact you by email, phone or mail from time to time. We may also use the information to customise our website according to customer interests.

  1. About This Policy.

Green Keratin Ltd is responsible for ensuring compliance with the Data Protection Requirements and with this policy. Any questions about the operation of this policy or any concerns that the policy has not been followed should be referred in the first instance to your usual contact at the Green Keratin ltd; if you are unsure who to contact then email our sales team via: hello@greenkeratin.london or by writing to Green Keratin ltd addressUnit 32, Filwood Green Business Park, Filwood Park Lane, Bristol BS4 1ET or by calling: 01174032322 .

  1. What is Personal Data?

Personal data means data (whether stored electronically or paper based) relating to a living individual who can be identified directly or indirectly from that data (or from that data and other information in our possession).

Processing is any activity that involves use of personal data. It includes obtaining, recording, holding or transferring data; organising, amending, retrieving, using, disclosing, erasing or destroying it.

  1. Data Protection Principles.

As your data controller, we will ensure that your personal data is:

  • Confirmation as to whether or not personal data concerning the individual is being processed.
  • Request access to any data held about them.
  • Request rectification, erasure or restriction on processing of their personal data.
  • Lodge a complaint with a supervisory authority.
  • Data portability.
  • Object to processing, including for direct marketing.
  • Not be subject to automated decision making including profiling in certain circumstances.
  1. Fair and Lawful Processing

The Data Protection Requirements are not intended to prevent the processing of personal data, but to ensure that it is done fairly and without adversely affecting the rights of the individual.

In accordance with the Data Protection Requirements, we will only process personal data where it is required for the following lawful purposes: where the processing is necessary for performing a contract with the individual, for compliance with a legal obligation, in the legitimate interests of the business, or where the individual has given their consent.

  1. Processing for Limited Purposes

We have in place detailed policies and procedures for all categories of data subjects. These will be kept up to date with all Data Protection requirements and are available to data subjects upon request.

  1. Accurate Data

We will ensure that personal data we hold is accurate and kept up to date. We will check the accuracy of any personal data at the point of collection and at regular intervals afterwards. We will take all reasonable steps to amend or destroy inaccurate or out-of-date data.

  1. Timely Processing

We will not keep personal data longer than is necessary for the purpose or purposes for which it was collected. We will take all reasonable steps to destroy, or erase from our systems, all data which is no longer required.

  1. Processing in line with Data Subject’s Rights

We will process all personal data in line with data subjects’ rights, in particular their rights to:

    • Confirmation as to whether or not personal data concerning the individual is being processed.
    • Request access to any data held about them.
    • Request rectification, erasure or restriction on processing of their personal data.
    • Lodge a complaint with a supervisory authority.
    • Data portability.
    • Object to processing, including for direct marketing.
    • Not be subject to automated decision making including profiling in certain circumstances.
    1. Data Security

    We take appropriate and adequate security measures against unlawful or unauthorised processing of personal data, and against the accidental or unlawful destruction, damage, loss, alteration, unauthorised disclosure of or access to personal data transmitted, stored or otherwise processed.

    We have in place industry-standard procedures and technologies to maintain the security of all personal data from the point of the determination of the means for processing and point of data collection to the point of destruction. Additionally, we use a secure connection when collecting personal financial information from you, which conforms to PCI standards. All forms which request credit card or bank details use the SSL (Secure Sockets Layer) protocol for encryption.

    Wherever possible, we will store all personal data inside the European Economic Area (EEA). Any time that data is transferred outside the EEA, we ensure that exactly the same provisions on data security and processing are applied.

    1. HOW WE USE COOKIES

    Cookies are very small text files that are stored on your computer when you visit some websites. 

    We use cookies to help identify your computer so we can tailor your user experience, track shopping basket contents and remember where you are in the order process.

    You can disable any cookies already stored on your computer, but these may stop our website from functioning properly.

    Cookies allow web applications to respond to you as an individual. The web application can tailor its operations to your needs, likes and dislikes by gathering and remembering information about your preferences.

    You can choose to accept or decline cookies. Most web browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer. This may prevent you from taking full advantage of the website.

    The following is strictly necessary in the operation of our website.

    This Website Will:

    • Remember what is in your shopping basket
    • Remember where you are in the order process
    • Remember that you are logged in and that your session is secure.  You need to be logged in to complete an order.

    The following are not Strictly Necessary but are required to provide you with the best customer experience and also to tell us which pages you find most interesting (anonymously).

    12. Functional Cookies

    This Website Will:


    Track the pages you visit via Web Analytics (web statistics). We use the Shopify platform to see how our site is performing. Helping us to see which pages are popular and how visitors are using the website. We use this information to constantly measure and improve our website performance.

    13. Targeting Cookies

    This Website Will:

    Allow you to share pages with various social networks such as Facebook, Twitter, Instagram, Google+ WhatsApp etc and control your own personal information and experience and control your own personal information and experience.

    “We do not store credit card details nor do we share customer details with  any 3rd parties”

    Again, we will not sell, distribute or lease this personal information to third parties unless we have your permission or are required by law to do so.


    You may also request the details of any personal information which we hold about you under the Data Protection Act. If you would like a copy of the information held on you please write to Green Keratin ltd Unit 32, Filwood Green Business Park, Filwood Park Lane, Bristol BS4 1ET.)


    If you believe that any information we are holding on you is incorrect or incomplete, please write to or email us via : hello@greenkeratin.co.uk or the above address as soon as possible.

    We will promptly correct any information.

    1. Changes to this Policy.

             Our Privacy Policy may change from time to time.

    The amended version will be published on our website and any significant changes will be communicated to you either on the website or directly.

    Dated 23.05.2018.  This Privacy Policy will replace any previous Privacy Policy.

    Please don’t forget to Check out our Terms and Conditions.